Hypnotisier-Bar

Hypnotisier-Bar!

Hypnotisiere die Langeweile einfach weg!

Ok… eine wirkliche Bar ist es nicht. Aber mit Hypnose soll ja eine Menge möglich sein. Gerade habe ich im Web entdeckt, dass Hypnose für manche sogar ein Fetisch sein kann. Ja… glauben sie es oder nicht.

Das Schlüsselwort ist “Erotische Hypnose” – Sie werden entsetzt sein! Na ja… in meiner Lieblingsbar bin ich auch immer wie in Trance… Warum also nicht – wenn die Langeweile mal wieder zurückkommt – einfach zurücklehnen und sich eine Hypnose aus dem Netz downloaden?

Bist du Hypnotisier-bar? Vermutlich schon, denn angeblich ist jeder Mensch hypnotisierbar. Man muss sich nur die Fülle an Hypnose-Videos ansehen die man in der großen Welt des Internets findet. Da werden Menschen mit einem Schnipp in einen tiefen Schlaf versetzt und tun Dinge, von denen sie wohl selbst nie gedacht hätten, dass diese möglich sind. Seh‘ dir einfach mal ein paar Beispiele auf YouTube an.

Es ist kein Wunder, dass es im Netz schon die seltsamsten Formen von Hypnose gibt. Sogar “erotische Hypnose ist etwas, das anscheinend jetzt auch in Deutschland anzukommen scheint. Man lädt sich einfach einen File herunter, hört zu und… Na ja… was dann eigentlich? Wer es versuchen will, gerne. Ich selbst verzichte lieber darauf. Allerdings würde mich tatsächlich interessieren, ob es funktioniert. Sex sells – anscheinend auch in Trance ;)

Scroll to Top